30 January 2008

Canine policeman

Found this picture among my doodles - wonder what inspired me at the time. It's a rather unusual motif, but I like it a lot.

5 comments:

Luba said...

hast du mal milan kundera bücher gelesen? ich weiss nicht jezt in welchem, aber da kommt ein character vor (kind, junger man), der ständig menschenfiguren mit hundeköpfen gezeichnet hat...
übrigens - dein irland urlaub -neid,neid!wollte auch schon immer machen....

Tina Altwegg said...

hello luba - kundera, nee, nur davon gehört - dem muss ich jetzt gleich nachgehen und lesen! jaaa, irland, will wieder hin - war ja nur ne woche, aber wir hatten schweineglück mit dem wetter, und der berüchtigte virus hat sogleich zugeschlagen... lieber gruss, tina

Luba said...

ach, mir ist noch eingefallen, dass es diesen spanischen comicszeichner gibt - Juanjo Guarnido - der menschen mit tierköpfen (puma,katze,schwein...vielleicht auch hund) gezeichnet hat, das comics heisst Black Sad (gibt´s auch bilder in google).
schöne grüsse
luba
p.s. es gibt ein neues thema an chicks-n-chock für märz, machst du mit?

Tina Altwegg said...

Hello again - vielen Dank für all die Info! Ja, will schon mitmachen für "Around the World", bin allerdings momentan grad am eine neue Puppe für Animation bauen (Draht und alles...) - war nicht grade super aktiv für chicksnchock in letzer Zeit :-( sorry. Bis bald, T.

Tina Altwegg said...

PS - Blacksad hätt ich fast mal gekauft, vielleicht tu ich das nun...! ;-)

Tina Altwegg